aktuelle Unterrichtszeiten…

Im Ballettstudio erfolgt die Einteilung in die verschiedenen Klassen ausschließlich durch uns Lehrkräfte. Wir können Deine bisherigen Leistungen einschätzen und Dir eine passende Klasse anbieten, wenn z.B. der bisherige Termin nicht mehr passen sollte.

Auch für Neu-Interessierte gilt: Wir arbeiten nach einem Lehrplan auf unterschiedlichen Niveaustufen. Es ist bei uns nicht wie im Fitness-Studio oder Turnverein, wo man sich einen Kurs aussucht, weil er einem zeitlich passt, oder einfach in eine Klasse für die entsprechende Altersstufe kommt. Wer sich für ein Tanzangebot bei uns interessiert: Bitte anrufen oder eine Mail schreiben (w.thomae{at}ballettstudio-thomae.de). Wir finden dann heraus, welche Niveaustufe die richtige sein könnte und bieten dann ganz individuell zugeschnitten einen oder mehrere Probetermine an. Damit vermeiden wir auch, dass jemand unangekündigt zu einem ungeeigneten Kurs auftaucht. Von uns wieder weg geschickt zu werden ist genau so ärgerlich wie eine Probestunde unter völlig ungeeigneten Bedingungen zu machen. Und wer weiß schon, was "Grade 3" oder "Intermediate Foundation" bedeutet?

Daher macht es keinen Sinn, den Stundenplan ins Netz zu stellen. Eine Anfrage und persönliche Beratung kostet nichts und ist für beide Seiten viel aussagekräftiger. Danke für Dein/Ihr Verständnis.

Events und Termine

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.